Erfolge kommunizieren durch PR-Artikel

vom: 18.02.07

Ihre Neukundengewinnung wird dadurch sehr unterstützt, dass Sie in den entsprechenden Fachmedien mit so genannten Success-Stories (Erfolgsgeschichten) präsent sind.

Die Fachmedien gelten hier als neutraler Zeuge. Sie sollten also dafür sorgen, dass die Vorteile Ihrer Dienstleistungen bzw. Produkte von Journalisten entsprechend dokumentiert werden.

Sie können dabei selbst Erfolgsgeschichten mit einigen Ihrer Kunden formulieren oder aber eine professionelle PR - Agentur damit beauftragen. Ziel ist es, immer ein Projekt über ein oder zwei Seiten mit den entsprechenden Ergebnissen vorzustellen. Sie haben nachher die Möglichkeit, einen entsprechenden Sonderdruck Ihrer Erfolgsgeschichte zu bestellen und diese dann aktiv in der Neukundengewinnung einzusetzen. Sie werden feststellen, dass es auch eine ganze Reihe von Kunden gibt, die sich von ganz alleine melden werden, weil sie das, was in dieser Erfolgsgeschichte beschrieben wurde, auch gern in ihrem Unternehmen hätten.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.neukunden.com