Sie befinden sich hier:
23.03.10 in. tello GmbH
Wir suchen Call Center zum B2B Vertrieb von Forderungsmanagementlösungen
Problem Forderungsmanagement!
In nahezu allen Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen gegen Rechnungslegung verkaufen, kommt es zu offenstehenden Forderungen bzw. Zahlungsausfällen. Dies führt regelmäßig zu steigenden Außenständen und Liquiditätsengpässen. Darüber hinaus bemühen sich aufgrund der zusätzlichen Kosten für Rechtsanwälte meist die Unternehmen selbst um die Beitreibung Ihrer Forderungen, was meist nicht sehr effektiv aber Zeitintensiv ist. Bei rund dreiviertel aller angemeldeten Insolvenzen werden daher zu hohe Forderungsbestände als Hauptursache für die Zahlungsunfähigkeit angeführt.
Gleichzeitig können diese zusätzlichen Verwaltungskosten bei der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Situation nicht bei der Preisgestaltung an die Kunden weitergegeben werden.
Diese Sachverhalte stellen erhebliche wirtschaftliche Risiken dar und gewinnen mit der anhaltend schlechten Zahlungsmoral zunehmend an Bedeutung.
Warum unser Produkt?
Wir reagieren mit unserer Geschäftsidee auf den Bedarf und die Notwendigkeit, im Bereich des Forderungsmanagements eine preiswerte und effektive Lösung für Unternehmen anzubieten.
Das heißt der Kunde (Forderungsinhaber) hat die Möglichkeit, fällige unstrittige und kaufmännisch angemahnte Forderungen im Online-Verfahren per Internet, auf Wunsch mit Schnittstelle zur eigenen Buchhaltung oder dem eigenen Warenwirtschaftsprogramm, für ein sehr geringes jährliches Nutzungsentgelt outzusourcen. Nach der Forderungseinstellung des Gläubigers in die internetbasierte Plattform nehmen sich die mit uns kooperierenden unabhängigen Rechtsanwälte (spezialisiert auf Forderungsmanagement) innerhalb von 24 Stunden (werktags) der Forderungen an egal ob 5 oder 500 Forderungen. Der Kunde behält dabei immer bequem online den Überblick aller wichtigen Schritte und kann im Bedarfsfall jederzeit eingreifen z.b. bei einer außergerichtlichen Einigung oder mit dem Anwalt kommunizieren um die nächsten Schritte abzustimmen.
Ohne zusätzliche Anwaltskosten oder Erfolgsprovisionen im vorgerichtlichen Verfahren! Bequem wählbar nach der Anzahl der Forderungen z.b. Beitreibung 20 offener Forderungen schon für 99 € im Jahr!
Weitere Informationen erhalten Sie per Mail: vertrieb@lilacommunity.cc oder Telefonisch +49.331-201531-10.
Eckdaten
Unternehmen
in. tello GmbH
Als Vertriebspartner gesucht sind
Unternehmen und Handelsvertreter
Gewünschte Anzahl von Vertriebspartnern
unbegrenzt
Gründungsjahr
2006
Produkte/Dienstleistungen
B2B und B2C Outboundkampagnen für Call Center Partner u.a. im Bereich Payment, Forderungsmanagement, Kundenservice, Software/IT, Verlagsprojekte, Finanzdienstleistungen.
Aktuelle Vertriebsgebiete
bundesweit
Gesucht sind Vertriebspartner für folgende Regionen
- bundesweit
- Schweiz
- Österreich
- Ausland
