Technische Dokumentation und Fremdsprachenservice (56)

31.03.06 NEXUS.Solutions

Technische Dokumentation und Fremdsprachenservice

Jedes technische System bedarf per Gesetz einer Dokumentation, die bestimmten Kriterien zu genügen hat. Solche Dokumentationen werden im allgemeinen von Spezialisten, den Technischen Redakteuren, erstellt. Oft schließt sich dem eine Übersetzung der Dokumentationen in eine oder mehrere Fremdsprachen an.
Meine Tätigkeit als freiberuflicher Technischer Redakteur und Illustrator ist es, technische Dokumentationen sach- und vorschriftsgemäß mit innovativen Methoden und Hilfsmitteln zu erstellen. Dank strategischer Partnerschaft kann anschließend eine Übersetzung in jede wichtige (europäische und außereuropäische) Fremdsprache angefertigt werden. (Fremdsprachenübersetzung ist mein erster Beruf, den ich inzwischen über eine große Agentur abwickle.)
Meine Fachgebiete: (Sonder-) Maschinenbau mehr oder weniger jeder Art, Elektronik und Informatik.
Ich stelle mir vor, dass ein Vetriebspartner, der technische Produkte an Industrieunternehmen liefert, seine bestehenden Kontakte nützt, um meine Dienstleistungen zu pushen. Ansprechpartner sind -- außer bei Konzernen -- im Allgemeinen die Leiter Konstruktion / Entwicklung, also dieselben Leute, die auch über den Einkauf von technischen Komponenten entscheiden.
Ich suche nach einer Zusammenarbeit auf Provisionsbasis im PLZ-Bereich 7 und 8.
Es wurde folgende Belohnung ausgeschrieben: 300 EUR bei Zustandekommen eines einschlägigen Vertrags.
  Anfragekorb  

Kontaktanfrage

 

Eckdaten

Unternehmen
NEXUS.Solutions
Als Vertriebspartner gesucht sind
Handelsvertreter
Gewünschte Anzahl von Vertriebspartnern
2
Gründungsjahr
1987
Produkte/Dienstleistungen
Technische Redaktion. Technische Illustration. Fremdsprachenservices.
Aktuelle Vertriebsgebiete
PLZ 7 und 8.
Gesucht sind Vertriebspartner für folgende Regionen
  • Baden-Württemberg
  • Bayern
Lob? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
feedback