DIPEO für Callcenter-Dienstleistungen - Finden Sie geeignete Partner für Ihre Telefonakquise

Outbound Callcentern. Inbound Callcenter dienen als Zentrale für eingehende Telefonate und bearbeiten in der Regel Kunden- und Interessentenanrufe, oft in Form einer Hotline. Outbound Callcenter dagegen suchen aktiv den Kundenkontakt und zielen damit auf Verkäufe durch Vertragsschlüsse.

Kern der Callcenter sind die sogenannten Agenten oder Agents, also die Personen die Anrufe annehmen oder tätigen. Moderne Callcenter unterstützen die Arbeit Ihrer Agents durch leistungsfähige Software, die auf eine möglichst optimale Auslastung der einzelnen Mitarbeiter durch entsprechende Verteilung eingehender Telefonate abzielt.

Die Suche nach dem geeigneten Partner kann sehr langwierig sein, da die Qualifikationen der einzelnen Mitarbeiter mitunter von Callcenter zu Callcenter sehr verschieden sind. DIPEO unterstützt Sie bei der Akquise des optimalen Partners für Ihren Vertriebserfolg indem es Ihnen eine Plattform zur Ausschreibung Ihrer Callcenter-Suche bietet.

Schreiben Sie als Auftraggeber ein Vertriebsangebot aus um Ihre Anforderungen an potentielle Callcenter zu spezifizieren und so die Zahl passender Anfragen zu erhöhen. Callcenter-Unternehmen können dann mit Hilfe des beigefügten Kontaktformulars oder durch alternative Kontaktinformationen in Ihrer Ausschreibung mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Callcenter-Betreiber können Ihre Dienste im Vertriebs-Branchenbuch präsentieren und / oder einen Vertriebspartnereintrag erstellen. Die jeweiligen Inserate werden ebenfalls mit einem Kontaktformular versehen und bieten die Möglichkeit bei entsprechendem Mitgliedschafts-Status weitere Kontaktmöglichkeiten anzugeben.

Selbstverständlich können beide Seiten auch die jeweiligen Bereiche (Vertriebsangebote, Vertriebspartner, Vertriebs-Branchenbuch) nach passenden Einträgen sondieren. Nutzen Sie dazu die interne DIPEO-Suche oder lassen Sie sich bequem durch unseren Vertriebsagenten per E-Mail über neue Einträge informieren.