Das Bessere ist der Feind des Guten

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen am 09.01.2022
Ist es Ihnen wichtig, dass ein Kunde so zufrieden gestellt wird, dass auch ein Aftersale zum Selbstläufer wird? Ja, dann nehmen Sie Kontakt zu mir mir auf und wir bringen Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe. (Davon profitiert haben bereits MDax Konzerne, StartUp`s aus dem In- und Ausland, sowie Banken und kleinere Firmen und Gesellschaften).
 
Ich unterstütze Sie gerne im Vertrieb, aber nur, wenn es für Ihr Unternehmen und für mich wirklich Sinn macht.
 
Dazu habe ich einige Fragen: Auf Grund Ihrer Umsatzziele gehe sicherlich recht in der Annahme, dass Sie erfahrene Vertriebler suchen, die leistungsbereit, zuverlässig und hoch motiviert sind, damit diese, die von Ihnen gestellten Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen.
 
Ist das richtig?
 
Desweiteren unterstelle ich, dass Sie nicht die trägen Leute ansprechen wollen, jene, die man zur Arbeit pushen muss, sondern eher die, die von sich aus sagen: "Ja, ich mache das! Gebt mir eine Aufgabe, damit ich mit dieser Herausforderung wachsen kann, um dadurch noch besser zu werden!"
 
Wenn Sie solche Leute suchen, dann haben Sie einen von denen bereits gefunden. Mich!
 
Sie benötigen Unterstützung im Vertrieb, dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf und erläutern mir bitte, warum ich mich für Ihr Angebot entscheiden soll?
 
Diese Punkte sind für mich interessant:
1. Haben Sie ein "geiles" Produkt und was genau macht es so einzigartig?
2. Wie sieht Ihre interne Infrastruktur aus? Haben Sie ein CRM mit konkretem Leadscoring, gut konvertierenden Mails, Landingpages etc?
3. Ich habe Interesse an einer langfristigen Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe. Ich arbeite nur auf Basis einer Mischkalkulation. Fixum und guten Provisionen.
 
Ich danke Ihnen für Ihr Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Telesales Profi Schmidt
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