Vertrieb Medizintechnik/Pharma

Zuletzt bearbeitet vor 9 Tagen am 11.02.2019
Meine Erfahrungen und Erfolge vom Außendienstler über den Reginonalleiter im Feld der verschreibungpflichtigen Arzneimittel in Klinik und Praxis,  bis zum Vertriebsleiter im Bereich der Medizintechnik, Hygiene und Desinfektion in Kombination mit meinem Ingenieurwissen, den IT-Fachkenntnissen  haben mich gerade in der jüngeren Vergangenheit zu einem angesehenen Partner der Meinungsbildner in den Bereichen der Krankenhaushygiene, technischen Desinfektion und Beherrschung von Ausbruchssituationen gemacht.
Ich verfüge über hervorragende Kontakte zu den Vorstandsmitgliedern  der DGKH und vielen Mitgliedern der KRINKO.
Meine Spezialgebiete sind die Trockennebel-Desinfektion mit Wasserstoffperoxid und die Desinfektion von wasserführenden Systemen.
Mit verschiedenen Universitäten. verbindet mich eine sehr enge Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung der Wasserstoffperoxiddesinfektion.
Seit 2016 halte ich Vorträge zu modernen Desinfektionsverfahren an verschiedenen Bildungseinrichtungen für Hygienefachkräfte und werde als Referent zu Hygienetagungen (Kliniken, Hygienestammtischen  und Gesundheitsämtern) eingeladen. 
Ich suche nach Firmenvertretungen in diesem Bereich,
gern auch beratend zu ihren Vertriebsstrukturen (Aufbau, Coaching,)
Bitte KEINE MLM Anfragen
Regionen:

Ich suche

Vertrieb Medizintechnik Pharma gepr. Pharmareferent Aufbau/ Optimierung von Außendiensten Hygiene- u. Desinfektionsprofi