aktiver Handelsvertreter, Einkäufer sucht neue Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet vor 260 Tagen am 01.11.2018
Hallöchen - wenn sie einen aktiven Handelsvertreter, Vertriebspartner suchen, dann sollten wir uns unterhalten.
Durch meine Beteiligungen an kleinen Handwerksfirmen arbeite auch im Einkauf. Jedoch bin ich mehr der Vertrieb und habe mit der reinen Auftragsbearbeitung/Abarbeitung wenig zu tun. 
Als gelernter Kfm helfe ich bei der Warenbeschaffung und Kundenaquise.
Ich bin im Raum Groß-Berlin tätig und habe mir gute Kundenkontakte auch zu Facility-Unternehmen und Handwerksfirmen aufgebaut.
Auch der öffentliche Bereich ist mir nicht fremd.
Ich bin lernfähig, neugierig zuverlässig und pünktlich. Mittlerweile 60 Jahre mit über 35 Jahren Vertriebserfahrung.
Verfüge über eigenes Fahrzeug.
Meine Erwartung für Neuaufgaben: Muster werden kostenlos gestellt, Kostenbeteiligung zum Fahrzeug und kostenfreies Werbematerial, 
kostenlose Produktschulung und ggfs. freie Unterbringung bei Messe/Event und Schulung. Sie können mich unter c-2mm  et hotmail,com erreichen. Ich kann nicht direkt auf ihre Anfragen antworten, da ich nur einen kostenlosen Dienst nutze.
Auch als freiberufliche Tätigkeit im Sektor Brandschutz und Elektrik tätig. Prüfung und Wartung von Brandschutztüren/RLT/Rauchmelder einzeln und Anlagen/Sicherheitsbeleuchtungsanlagen nach DIN/Abzugsanlagen in Wohngebäuden/USV-Anlagenu.ä.
Aktuelles Sortiment:
Baustoffe, DGUV-V3
Regionen:

Ich biete

Kennntnisse im Bereich DGUV-V3 Chemisch technische Verbrauchsartikel Bereich Bau Elektromobilität Brandschutztechnik

Ich suche

Handelsvertretung Vetriebspartnerschaft Anstellung