Handelsvertreter für Dachbodentreppen in Deutschland gesucht

Zuletzt bearbeitet vor 55 Tagen am 01.12.2021
von Wippro GmbH § Selbständige Vertriebspartner gesucht
BODENSTÄNDIG, EHRLICH UND WELTOFFEN.
Türen- und Bodentreppen-Hersteller mit rund 130 Mitarbeitern aus Österreich mit Niederlassungen in München, Tirol und Wien. 
Wir suchen Partner im gesamten D-A-CH Raum zum B2B Vertrieb unserer Dachbodentreppen bei Verarbeitern und Baustoffachhandel sowie im B2B und B2C Vertrieb unserer Türen.
Regional geprägt, international gefragt. 
Unsere Tradition als Türen- und Dachbodentreppen-Hersteller gibt uns Kraft und verleiht uns Schub für weitere Erfolge.
Weiter denken, mutig entscheiden, konzentriert arbeiten – das ist unser Qualitätsverständnis.
Wir nutzen neueste Technologien in allen Bereichen. Gegenseitige Achtung stärkt unsere Firmenfamilie. Dem Leben rund um uns zollen wir Respekt. Das macht uns zufrieden und ausgeglichen.

Wippro GmbH

Mitglied seit 01.12.21

Tätigkeitsfeld: Innentüren, Haustüren, Raumspartüren, Bodentreppen, Flachdachausstiege, Zimmertüren

Offene Stellen:
6
Gegründet:
1955
Vertriebsgebiete:
Weltweit
Regionen: