Neukunden finden für IT-Mentoring und langfristig mitverdienen

Zuletzt bearbeitet vor 248 Tagen am 12.08.2020
von OpenSource-Mentor § Selbständige Vertriebspartner gesucht
Ich bin ein kleines Startup und habe das übliche Startproblem, welches mich nicht sonderlich überrascht: Meine Person und meine Produkte sind fast unbekannt am Markt. Ich schätze mich selber nicht als besonders guter Vertriebsmensch ein, habe aber einige gute und ausbaufähige IT-Lösungen, für meine Zielkunden. Bin ich erstmal mit potenziellen Kunden in Kontakt, kann ich häufig auch überzeugen. Dies sind z.B. kleine Unternehmen, Selbstständige, Vereine, Gemeinden usw. in der DACH-Region. Regionale Kunden im Radius von 50km sind für mich besonders interessant, weil eine persönliche Betreuung für mich wichtig ist. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten, ist alles was deutschsprachig ist und menschlich passt, ebenfalls interessant. Die Kunst ist hier der Erstkontakt. In dieser Disziplin benötige ich gute Partner.
Der Fokus meiner Produkte/Dienstleistugnen liegt aktuell auf Cloud-Lösungen ohne Software-Lizenzkosten, bei denen keine Public Clouds eingesetzt werden. Meine Kunden wissen zu jeder Zeit, wo ihre Daten liegen und verarbeitet werden. Auf Wunsch bekommen Sie eigene sehr energiesparende Server in ihren eigenen vier Wänden, mit dem Komfort einer Cloud und vollständig menschlich betreut. Bezahlt wird mit geringen monatlichen Pauschalen. Hohe Anschaffungskosten, wie Einrichtungsgebühren oder Supportpauschalen gibt es in der Regel nicht. Fokus sind keine Konzerne. Es geht mir hier um die vielen Kleinen, die oft nicht das Budget haben, um viel Geld für IT in die Hand zu nehmen, aber den Wunsch haben ehrlichen Datenschutz und Transparenz von Anfang an zu haben. Außerdem wollen sie keine Hotline, sondern einen echten ehrlichen Menschen, den sie kennen. Ich biete sowohl Lösungen als auch die Schulung von Anwendern und Administratoren an.
Du kannst dir vorstellen mit mir zusammen zu arbeiten? Du hast Fragen? Du hast vertriebliche Vorschläge für mich? Du bist bereit etwas vom Kuchen zu bekommen, wenn der Kuchen fertig ist? Schreibe mich gerne an. Gerne können wir auch telefonieren, wenn es in die richtige Richtung geht.
 
Vielen Dank

OpenSource-Mentor

Mitglied seit 12.08.20

Tätigkeitsfeld: Regionale Cloud-Lösungen für kleine Organisationen

Gegründet:
2019
Vertriebsgebiete:
DACH-Region
Regionen: