Vertrieb im Hygiene- und Gesundheitsbereich
Zuletzt bearbeitet vor 207 Tagen am 25.10.2021von Kankyo Deutschland Zielbauer und Mahr GbR aus Schwabhausen § Selbständige Vertriebspartner gesucht
Haben Sie Interesse an einer neuartigen Technologie, die in allen Räumen wo viele Menschen zusammen kommen oder mit hoher Besucherfrequenz zu rechnen ist, für reine, viren-, bakterienfreie und geruchlose Luft sorgt?
Begeistert Sie Technik, die zum Wohle von Mensch und Tier eingesetzt werden kann und die dauerhaft Nutzen stiftet?
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter*innen in Deutschland, die idealerweise bereits Kontakte zu Ärzten, Kliniken, Tierärzten, Fitness-Studios, Pflege- und Seniorenheimen, Schulen, Kindergärten, Hotels, Gastronomie und anderen Einrichtungen haben, die aktuelle Hygieneauflagen erfüllen müssen.
Unsere Geräte produzieren physikalisches atmosphärisches Kaltplasma, das 99,9% aller Keime und auch Gerüche aus der Luft eliminiert, für mehr Wohlbefinden sorgt, bei Lernenden die Konzentration erhöht und auch bei bestimmten Krankheiten (Haut, Blut, Atmung) heilungsförderd wirken kann.
Sie sind grundsätzlich frei in Akquisition und Einsatzbereich und können im Idealfall schon vorhandene Kontakte nutzen. Profunde Einarbeitung in die Wirkungsweise und Nutzen der Geräte ist selbstverständlich. Auch für Neueinsteiger haben wir entsprechende Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kankyo Deutschland Zielbauer und Mahr GbR
Mitglied seit 25.10.21
Tätigkeitsfeld: Kaltplasmageräte in verschiedenen Größen und zum Einbau in Lüftungsanlagen
- Offene Stellen:
- 25
- Gegründet:
- 2021
- Webseite:
- www.nautuerlichvirenfrei.eu
- Vertriebsgebiete:
- Deutschland