Startup MediCharge - Kommunikationsplattform zwischen Apotheken, Pflegeeinrichtungen und Ärzten

Zuletzt bearbeitet vor 369 Tagen am 29.06.2021
von MediCharge GbR aus Stralsund § Selbständige Vertriebspartner gesucht
Diese Information ist in Basis-Anzeigen ausgeblendet ist ein Startup aus dem Norden, welches eine innovative Plattform für die Kommunikation zwischen Apotheken, Pflegeeinrichtungen und Ärzten deutschlandweit vertreibt. Bis jetzt hatten wir noch keine negativen Kundenerfahrungen. Alle Seiten sind begeistert und wollen das System nicht mehr missen.
Dabei reduzieren wir den Papier-, Dokumentations- und Kommunikationsbedarf. Durch die Erhöhung der Transparenz bei der Medikamentenbestellung sind alle Mitarbeiter bedeutend weniger gestresst.
Wir suchen einen selbstständigen Vertrieb auf Provisionsbasis, welche am besten schon Kontakte zu Apotheken oder Pflegeeinrichtungen hat und unser Produkt als neuen Einstieg oder zur Belebung der Geschäftsbeziehung nutzen möchte. Gerne auch ein Vertriebsteam, welches vielleicht sogar auch zusätzlich Online Marketing betreibt.
Dabei wird die Provision gezahlt, solange der Kunde bei uns bleibt, aber maximal 3 Jahre. Mit jeder Apotheke werden in der Regel auch 3 oder 4 Pflegeeinrichtungen angeschlossen. Manchmal sind es aber auch bedeutend mehr. Wir hatten auch schon eine Apotheke mit 20 Pflegeeinrichtungen.
Den Provisionssatz und dessen Verteilung auf 3 Jahre können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Sie würden eine persönliche Einführung bekommen und können Kunden in einem persönlichen Online Formular anmelden, um sich die Provision zu sichern.

MediCharge GbR

Mitglied seit 03.06.21

Tätigkeitsfeld: Kommunikationsplattform für Apotheken/Sanitätshäuser mit Pflegeeinrichtungen/-diensten und Arztpraxen

Offene Stellen:
10
Gegründet:
2020
Vertriebsgebiete:
Deutschland
Regionen: