Freier Vertrieber (m/w) für einen Presseservice gesucht

Zuletzt bearbeitet vor 1966 Tagen am 09.11.2018
von PRonline.de § Selbständige Vertriebspartner gesucht
Wir haben einen Service ins Leben gerufen, mit dem wir Unternehmen aus dem B2C-Bereich (z.B. Wohnen, Gesundheit, Auto) anbieten können, ihre Dienstleistungen und Produkte garantiert in eine hohe Anzahl von Wochenzeitungen zu bekommen in Form von redaktionellen Ratgeber-Artikeln. Also ein bisschen das was früher unter Materndienst bekannt war, nur moderner.
Wenn man bei Google nach "PR auf Erfolgsbasis" sucht, findet man unser Angebot ca. an Platz 3. Dort kann man Details nachlesen.
Zum Vertrieb dieses Service-Angebots suchen wir nun freie Vertriebler, die das Produkt gegen Provision für uns an den Kunden bringen.
Dabei ist eine Erfahrung im Bereich Presseservice-Vertrieb oder mindestens Anzeigenvertrieb erforderlich. Kontakte in passende B2C-Branchen wären gut aber kein Muss. Die Arbeit kann ortsunabhängig geschehen und ist freiberuflich auf Rechnung zu erbringen. Details gern persönlich. 
 

PRonline.de

Mitglied seit 09.11.18

Tätigkeitsfeld: Presseservices / PR-Dienstleistungen

Offene Stellen:
1
Gegründet:
2010
Vertriebsgebiete:
Deutschland
Regionen: