Handelsvertreter*in/Vertriebspartner*in

Zuletzt bearbeitet vor 58 Tagen am 15.03.2021
von Themius § Selbständige Vertriebspartner gesucht
Unsere Digital-Agentur sucht ab sofort selbstständige Vertriebsmitarbeiter*innen für den Vertrieb unseres neuen Produktes und unserer Leistungen. Unterstütze uns in der digitalen Branche als Empfehlungsgeber, Wiederverkäufer, Handelsvertreter, Vertriebspartner.
 
Was wir den ganzen Tag tun?
Wir bieten unseren Kunden nachhaltige Webseiten und Dienstleistungen auf hohem technischen und kreativen Niveau an. Zu einem fairen Preis. Wir betreuen also alle digitale Wünsche unserer Kunden.
 
Als Teil unseres Teams bieten wir: faire Vergütung, eigene Arbeitszeiteinteilung, eigene E-Mail-Adresse, deine Wünsche sind uns besonders wichtig.
 
Was wir von dir erwarten: Akquirieren von Sales, kundenorientierter Verkauf, effizientes arbeiten, regelmäßiger Austausch mit dem Team.
 
Du hast keine Lust Coachingpläne zu verkaufen? Dann melde dich bei uns!

Themius

Mitglied seit 15.03.21

Tätigkeitsfeld: Webseiten, Online Marketing, Social Media Marketing

Offene Stellen:
25
Gegründet:
2020
Vertriebsgebiete:
Deutschland, Österreich, Schweiz
Regionen: