Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst

Zuletzt bearbeitet vor 27 Tagen am 14.11.2019
von Spin-Off-Media GmbH aus Essen § Selbständige Vertriebspartner gesucht

Für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur suchen wir selbstständige Handelsvertreter für den Außendienst. 


Wir bilden einen Zusammenschluss mehrerer Agenturen aus Vertrieb und Marketing. Dabei setzen wir deutschlandweit vorrangig digitale Projekte um, sind aber auch im vollen Spektrum des Printbereichs tätig. 


Unser Anspruch ist es, sich nicht auf standardisierte Werbemaßnahmen zu beschränken, sondern für unsere Kunden neue Wege zu gehen und mithilfe von individuellen Konzepten innovative Lösungsansätze zu bieten. Kreative Ideen und Pioniergeist sind daher besonders gern gesehen. Wir legen Wert auf Eigenmotivation, Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb. Du arbeitest selbstständig bei freier Zeiteinteilung und das ohne Gebiets- oder Brancheneinschränkungen. 


Bei uns bestimmt jeder aufgrund seiner Leistung wie viel er verdient- so einfach ist das. Wer sich als Teamplayer und guter Verkäufer beweist, erhält die Möglichkeit sein eigenes Team aufbauen und an dessen Umsatz zu partizipieren. Mehrarbeit muss einfach auch mehr bezahlt werden - daher gibt es bei uns zusätzlich keine Provisionsdeckelung und regelmäßige Challenges inklusive Bonuszahlungen. 


Die Inhaber und Geschäftsführer unserer und der zu vertretenden Firmen kommen alle aus dem Vertrieb. Wir sind also jeden Tag selbst im Kundengespräch und wissen worauf es im Verkauf unserer Konzepte ankommt.  


!!! Achtung !!! Am Diese Information ist in Basis-Anzeigen ausgeblendet findet unsere große Präsenz-Schulung in Essen und am Diese Information ist in Basis-Anzeigen ausgeblendet unsere große Skype-Schulung statt. Wer noch dieses Jahr starten will, schnell und unkompliziert über die Homepage Diese Information ist in Basis-Anzeigen ausgeblendet bewerben! 

Spin-Off-Media GmbH

Mitglied seit 12.11.19

Regionen: