Handelsvertreter für hochwertige Designer Wanduhren gesucht

Zuletzt bearbeitet vor 270 Tagen am 22.09.2020
von GINOtronic GmbH § Selbständige Vertriebspartner gesucht
GINOtronic GmbH ist ein junges Unternehmen, das Drop-A-Min, eine völlig neue Wanduhr, entwickelt hat. Drop-A-Min setzt einen besonderen Akzent in jedem Raum. Denn jeder, der die Uhr zum ersten Mal sieht fragt sich, was das sei, so schick und elegant leuchtend, wohl irgendwas anzeigend. Immer ein kleines Rätsel.  Bis man nach einer Minute erkennt, was es ist. Denn dann tropft eine Minute herunter und man erkennt den Sinn der Anzeige: Eine Uhr ohne Zeiger, Ziffern und Buchstaben. 
Wir suchen Handelsvertreter im deutschsprachigen Raum mit Zugang zu gehobenen Möbel- und Einrichtungshäusern, Büro- / Praxisausstattern, Hotelausstattern oder Innenarchitekten. Der Preis garantiert eine hohe Provision.
Jedes Examplar wird individuell in Deutschland handgefertigt und kann personalisiert werden. Weitere Informationen über das Produkt und die unterschiedlichen Modellvarianten finden Sie auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

GINOtronic GmbH

Mitglied seit 22.09.20

Tätigkeitsfeld: Hochwertige Designer Wanduhr

Gegründet:
2020
Regionen: