Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) für den Weinverkauf im Bundesgebiet gesucht

Zuletzt bearbeitet vor 344 Tagen am 10.07.2020
von Winzerhof Ebringen § Selbständige Vertriebspartner gesucht

 
Der Weinbau hat in Ebringen überaus lange Tradition. Die erste urkundliche Erwähnung findet sich schon im Jahr 716, als ein Weinberg an das Kloster St. Gallen übertragen wurde. Wie schon damals sind auch heute noch unsere Lagen, Böden und nicht zuletzt das milde Klima Grundlage unserer hochwertigen Weine.

Für die Vermartung unserer Weine im Fach- und Getränkehandel, Gastronomie sowie LEH suchen wir begeisterungsfähige Vertriebspartner (m/w/d), national sowie im EU Ausland.
(Listungen im nationalen LEH vorhanden)

Vertriebsgebiete: Deutschland alle PLZ-Bereiche: Diese Information ist in Basis-Anzeigen ausgeblendet
 
EU Ausland wäre neu zu erschließen
 
 
 
Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Stöhr gerne zur Verfügung:
 
Diese Information ist in Basis-Anzeigen ausgeblendet
 
 
 

Winzerhof Ebringen

Mitglied seit 10.07.20

Gegründet:
1951
Regionen: