Gemma Caffè

Zuletzt bearbeitet vor 37 Tagen am 17.09.2021
von Gemma Caffè § Selbständige Vertriebspartner gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Konstantinos Athanassiadis, und ich bin der Sales Manager von Gemma Caffè.
Unser junges Unternehmen vertreibt in Italien geröstete Espressobohnen zur Zeit nur direkt an Gastronomiebetriebe, Hotellerie und Catering.
Unser Vertriebsgebiet begrenzt sich zur Zeit auf Hessen.

Da wir unseren Premium Kaffee aber Deutschland und Europaweit vertreiben möchten, suchen wir nun nach ein passenden Vertriebspartnern auf Provisionsbasis (gerne auch exklusiv).
Unser Produkt ist seit knapp 2 Jahren am Markt und die Resonanz unserer Kunden war stets sehr positiv.

Nähere Details können wir gerne im persönlichen Gespräch klären.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Dipl.-Volkswirt
Konstantinos Athanassiadis

Gemma Caffè

Mitglied seit 17.09.21

Tätigkeitsfeld: Gemma Caffe

Gegründet:
2018
Vertriebsgebiete:
Hessen
Regionen: